UNITED FEDERATION OF HUMANITY

Um der Rebellion entgegen stehen zu können, vereinigten Sie sich zu der UFH.
Die UFH haben zum Ziel wieder geordnete Strukturen auf der Welt zu schaffen und die Ressourcen unter den Überlebenden gerecht zu verteilen und die drohende Gefahr durch die ROF abzuwehren. Geschwächt durch den Sturz ihres Kommandanten wurden sie aber ins östliche Landesinnere zurückgedrängt.

 REBELLION OF FREEDOM 

Ehemalige Söldner, Guerillatruppen und Outlaws haben sich zur ROF zusammengeschlossen. Die ROF hat ihre ganz eigene Vorstellung von einer neuen Welt nach dem Krieg und versucht diese mit Gewalt durch zu setzten. Aktuell besetzen sie das Industriegebiet des Landes und erweitern zusehend ihr Territorium.

 

 COASTER

 

Die COASTER lebten am Westufer des See´s und sind eine kleine Gemeinde aus übriggebliebenen Fischern und Bootsbauern des See´s.

Geschwächt durch die Geschehnisse im Vergangenen Jahr sind die Coaster aber erst einmal in ihrer Handlungsfreiheit eingeschränkt.