Talep City Sheriff´s Dept.

Das gab´s noch nie!

 

Zumindest nicht das wir wüssten?!

Das TALEP SHERIFF´S DEPT. (ORGA) hatte die Aufgabe die Spielregeln, Joulegrenzen , usw. während des gesamten Spiels zu kontrollieren und dafür Sorge zu tragen das diese auch eingehalten werden.

 

Es wurden Straßenbarrikaden aufgebaut, Passierscheine A38 für Fahrzeuge ausgestellt, Personenkontrollen (nachgechront) und der Ablauf der Missionen überwacht.

 

Spieler die gegen Regeln verstoßen haben bekamen eine Zeitstrafe im örtlichen Gefängnis.

 

Vielen Dank an Robert und Phil die beide einen tollen Sheriff-Job gemacht haben!

Post Office

Das war auch neu!

 

Die Kommandanten bekamen ihre Missionsaufträge, Benachrichtigungen usw per Post!

 

Ebenso mussten sie auf Nachrichten per Post antworten! So haben wir gewährleistet das alle Nachrichten und Missionen ordnungsgemäß beim jeweiligen Empfänger ankamen.

 

Die Kommandanten hatten dieses Jahr auch die Möglichkeiten ihre Bargeldbestände auf ein Konto ein zu zahlen um so vor Diebstahl zu schützen. Schecks und Kontoauszüge wurden ebenfalls über die Post abgewickelt.

 

Vielen Dank nochmal an Andre der die Post sehr zuverlässig betrieben hat und hoffentlich im nächsten Jahr wieder mit am Start ist!

LARP Charaktere

Kapitän SunTzu und der Fischer Domi

 

Dieses Jahr haben wir zum ersten mal LARP Charaktere ins Spiel eingebaut um den Spielern ein noch besseres Spielerlebnis zu bieten.

 

Sie halfen bei Missionen (oder auch nicht ;), standen im Weg, nervten die Spieler und Kommandanten und Sorgten so für Abwechslung auf dem Spielfeld.

 

Man konnte mit ihnen Handeln, Sie für Missionen anwerben und bestechen.

 

Bei der Nächsten OP Biohazard werden wir die LARP Charaktere noch mehr ins Spiel und die Planung vorab einbeziehen!

 

Danke Kapitän SunTzu und Fischer Domi!